Information

Information

 

Am letzten Sonntag absolvierte die immer jünger werdende MÄNNER – Mannschaft der Eintracht noch ein Test Kick gegen den benachbarten bayerischen Verein aus Bad Rodach.  Die Chose fand auf einem Hartplatz statt, so dass die Augen der Zuschauer vom Fußball eigentlich verschont blieben. Da die Rodacher auf diesem Geläuf öfters trainieren, hatten sie einen gewissen Gefühlsvorsprung. Die Heldburger, eigentlich keine Freunde von Sand – und Kunstrasenplätzen, wollten trotzdem noch einmal raus an die Luft und die Murmel aus Kunststoff ordentlich quälen. Rodach machte einen sehr kompakten Eindruck und hatte über 50 % Spieler in ihren Reihen, welche genau wussten, was mache ich mit dem Ball und wie bekomme ich ihn von A nach B. Sah zeitweise gar nicht so übel aus. Die Eintrachtler hatten mit dieser Lehrfrage mehr zu kämpfen, trotz allem Aufwand und Mühen. Mehr dazu nicht, Trainer und Spieler sollten sich jetzt auf das Spiel in Steinach konzentrieren und nicht im Vorfeld alles schlecht machen oder das Match vorher schon „zerreden“. Auf alle Fälle fiel sehr früh die Führung für Rodach, welche bis zum Abpfiff Bestand hatte. Freuen wir uns jetzt auf Samstag, wenn es um 16.15 Uhr auf saftigen Kunstgrün gegen die jungen Steinacher geht.

Wer bock auf einen minutiösen Spielbericht hat, sollte den Link nutzen und von unten nach oben lesen.

Von wem dieser Ticker ist, weiß nur er selbst.

 

 

Spiel FC Bad Rodach gegen SV Eintracht Heldburg | BFV